Frontend Web Developer

Wir sind eine aufstrebende Agentur für Personalmarketing, die sich auf Stellenanzeigen spezialisiert hat. Wir verschaffen unseren Kunden einen Überblick über die Welt der Online-Stellenbörsen und helfen Ihnen bei der Schaltung von Stellenanzeigen. Wir sind ein buntes Team aus hochmotivierten Leuten, die sich gegenseitig unterstützen und ergänzen. Bei uns hat jeder den Raum für eigene, neue Ideen – und das in einem kreativen Umfeld mit flachen Hierarchien.

 

Analytisches Denken, sowie Kreativität sind Dein Steckenpferd?

 

Bewirb Dich jetzt als Frontend Web Entwickler / Web-Designer (m/w/d) in unserem schönen Office in Berlin, entwickle unseren Web-Auftritt weiter und sei somit essentiell an unserer Erfolgsstory beteiligt!

Das erwartet Dich bei uns:

Tu wofür Du brennst:

Das bringst Du mit:

Du kannst es kaum erwarten Teil des Job-Union Teams zu werden? Bewirb Dich Jetzt, wir freuen uns auf Dich!

Dein Kontakt
Marta Voigt
Assistenz der Geschäftsführung

CS Job-Union GmbH
Säntistraße 139, 12277 Berlin
E-Mail: Praktikum@job-Union.de
www.job-union.de

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. In unseren Teams heißen wir jeden Bewerber willkommen, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung, oder anderen Diskriminierungsgründen. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 

Copy link